Zitat Zitat von eljot1106 Beitrag anzeigen
Und? Beinbeutel geliefert bekommen? Liegt der Katheter noch und was für einer liegt denn? Silikon oder latex?
Das mit dem Krampfen geht mor manchmal auch so, is wohl völlig normal.
Und ja, offen in der Windel hat auch seinen Reiz...
Hoi! Erst am Dienstag kamen die Bein-Tüten, die günstig von Hinterbliebenden bei Ihhbäh erworben.
Aber auch wieder mit dem Forlife Silikon Probleme gehabt, dass der knickt und eben der Beutelansatz nich' hält.
Daher kam der erstmal nach nach 4 Tagen (tat gut; mehrfach 'raus, ich lass'ein Blubberbläschen im Ballong)
Ich schnuckel' mir meist einen CH22 Silikon in den Auslasshahn, was allein schon Lust beim Versenken bedeutet.
Ich denke, das der Hersteller vom Schlauch etwas zu elastisch beim Schlauchansatz ist und
daher zu wenig 'Grip' hat (daher der Beutelstopfen 'rausrutscht [Ohh! Hat das ein Mindesthaltbarkeitsdatum?). Performe
ich im Schlaf Limbo? Wer weiß?! Statt der üblichen Kather mit Ballon verwende ich auch gerne 'Drainagen' eines
Chinesischen Anbieters bei 'der Bucht/iihbäh' erworben. Leicht modifiziert, ohne Blase, auf passende Länge geschnitten
und mit Ring fixiert. Damit ging nie was schief, sondern wie gewünscht in die BetterDry und noch nie Krämpfe.